Das war die Summer Night 2015

3 Tage Party, Musik, Genuss, Volkstanzen und vieles mehr gehen zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen, die bei uns zu Gast waren. Los ging es am Freitag Abend mit einem gemütlichen Festauftakt.
Die Zweitakter wussten dabei super zu unterhalten.
Mit coolen Beats wurde am Samstag bis in die frühen Morgenstundenn durchgefeiert.
Am Sonntag ließen wir das Fest gemeinsam mit euch bei Inselgottesdienst und Frühschoppen gemütlich ausklingen.

Dank euch wurde unsere Summernight zu einem unvergesslichen Highlight im August!

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Eure Landjugend Weidesgrün.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.